Rückblick: Mystery Lunchs 2.0 – «Blind-Dates» im Business-Kontext

Ausnahmsweise nehmen wir das Ende voran. Die Mystery Lunch-Serie 2.0 - war wieder ein voller Erfolg.

Aufgrund der vielen positiven Feedbacks der ersten Serie, hatten wir beschlossen im Jahr 2023 eine weitere Reihe von Mystery Lunches zu organisieren. Unter dem Motto «Mystery Lunches 2.0 – Dein Netzwerk ist dein Erfolg statt», hattet ihr eine Stadt ausgewählt, sowie ein Thema, um mit noch unbekannten Alumni-Mitgliedern zu Mittag zu essen. 

Der Auftakt fand anfangs November in Buchs statt. Wenige Tage danach trafen sich Alumni-Mitglieder in Rapperswil. Unerwartet viele Alumni konnten kurz darauf in der Stadt St.Gallen gemacht werden. Die letzte Durchführung der Lunches, hatte dann Ende November in Zürich stattgefunden.

Immobilien-Verrückte, Wirtschafts-Füchse, Politik-Päpste, Gesundheits-Gurus, Technik-Nerds als auch Alumni-Mitglieder, die einfach die Atmosphäre eines Mystery Lunchs mögen, interessiert sind, neue, noch nicht bekannte Personen kennenzulernen und so vom von einem zum nächsten Thema zu wandern. Was für faszinierende Gesprächsreisen, da entstanden sind!

Uns freut’s zu sehen, wie die Energie und der Enthusiasmus von allen «Mystery-Lunchern» eine solide Plattform für den Austausch unter alumniOST-Mitgliedern bietet. Ganz «lässig» finden wir auch, dass durch den Austausch, die Bande zwischen den alumniOST-Generationen gestärkt wird.