alumniCLUB: WING

Du hast Wirtschaftsingenieurwesen studiert und möchtest mit deinen ehemaligen Mitstudierenden in Kontakt bleiben? Dann bist du beim WING-Alumni Club genau richtig! 
Egal ob du schon lange im Berufsleben stehst, oder gerade erst ins Arbeitsleben einsteigst – der WING-Alumni Club bietet dir die Möglichkeit, mit anderen Wirtschaftsingenieuren in Kontakt zu treten und von ihnen zu lernen.

Ziel/Zweck

Gefäss, um die Kommunikation und den Zusammenhalt ehemaliger und aktueller WING-Studierende an der OST und deren Vorgängerinstitutionen zu ermöglichen.
 

Voraussetzungen Mitgliedschaft

Absolvierende oder aktuell Studierende des BSc Wirtschaftsingenieurwesen an der OST sowie deren Vorgängerinstitutionen
 

Veranstaltungen

  • Industrieprojektabend
    Mittwoch, 5. Juni 2024, 18 bis 20 Uhr

zur Anmeldung 

Änderungen vorbehalten.
Clubmitglieder erhalten ca. 3 Wochen vor dem Anlass eine Mail mit weiteren Informationen und der Anmeldemöglichkeit.
 

Kontakt

Clubvertretung:

Gründungsjahr
2022

Du bist noch kein Mitglied des Clubs? Dann nichts wie los – hier geht es zum Beitrittsformular.

Hast du Lust, selbst einen Alumni-Club zu gründen? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und stehen dir für nähere Informationen gerne zur Verfügung.