alumniCLUB: WING

Du hast Wirtschaftsingenieurwesen studiert und möchtest mit deinen ehemaligen Mitstudierenden in Kontakt bleiben? Dann bist du beim WING-Alumni Club genau richtig! 
Egal ob du schon lange im Berufsleben stehst, oder gerade erst ins Arbeitsleben einsteigst – der WING-Alumni Club bietet dir die Möglichkeit, mit anderen Wirtschaftsingenieuren in Kontakt zu treten und von ihnen zu lernen.

Ziel/Zweck

Gefäss, um die Kommunikation und den Zusammenhalt ehemaliger und aktueller WING-Studierende an der OST und deren Vorgängerinstitutionen zu ermöglichen.
 

Voraussetzungen Mitgliedschaft

Absolvierende oder aktuell Studierende des BSc Wirtschaftsingenieurwesen an der OST sowie deren Vorgängerinstitutionen
 

Veranstaltungen

 

Weitere Events sind in der Planung.

Änderungen vorbehalten.
Clubmitglieder erhalten ca. 3 Wochen vor dem Anlass eine Mail mit weiteren Informationen und der Anmeldemöglichkeit.
 

Kontakt

Clubvertretung:

Gründungsjahr
2022

Du bist noch kein Mitglied des Clubs? Dann nichts wie los – hier geht es zum Beitrittsformular.

Hast du Lust, selbst einen Alumni-Club zu gründen? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und stehen dir für nähere Informationen gerne zur Verfügung.