Alumni Insight

Ab und zu einmal hinstehen, sich umdrehen und schauen, was man schon so alles erlebt hat – das kann richtig spannend sein und so manch eine Erinnerung wecken!

Ehemalige Studierende von Vorgängerinstitutionen der OST – Ostschweizer Fachhochschule Campus St.Gallen wie der FHS St.Gallen oder HWV haben wir gefragt, welches ihr ganz spezieller lustigster, eindrücklichster oder bleibender Studienzeit-Moment war.

Was dabei rausgekommen ist?

Viele verschiedene Erlebnisse mit Menschen im Austausch. Denn genau diese Kontakte bleiben in Erinnerung und das ein Leben lang! Wir als Ehemaligen-Organisation möchten mit unserem Alumni-Netzwerk genau solche Erinnerungen ermöglichen – auch nach dem Studium. Wir möchten ehemaligen Studierenden eine Plattform bieten, den Austausch untereinander zu fördern und solche Studienzeit-Momente wieder aufleben zu lassen. Das Herzstück dabei seid jedoch ihr – die einzelnen Menschen im Netzwerk. Ihr mit euren Berufswegen, Geschichten und Persönlichkeiten. Ihr seid: «Das Netzwerk, das bleibt!»

Kampagnen-Fazit: Es sind Erinnerungen mit Menschen, die bleiben.

Untenstehend findet ihr die verschiedenen #backflashs, die wir von Januar bis April 2021 auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram gepostet haben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben.